• Jobs Job bei Vorwerk Drivetec GmbH

Mechatroniker (m/w)

Vorwerk Drivetec GmbH

Wuppertal

Wuppertal

Mechatroniker (m/w) Vorwerk Drivetec GmbH Wuppertal Reparatur und Wartung von Produktionsanlagen und entsprechende Dokumentation;Störungsbeseitigung und Optimierung an Anlagen (Verfügbarkeit, Taktzeit).

Zur Verstärkung Des Teams In Wuppertal Suchen Wir Baldmöglichst Einen Mechatroniker (m/w) Für Die Betreuung Von Voll- Und Halbautomatischen Anlagen Zur Herstellung Von Fahrwerksteilen Für Die Automobilindustrie Ihr Aufgabengebiet: Reparatur Und Wartung Von Produktionsanlagen Und Entsprechende Dokumentation Störungsbeseitigung Und Optimierung An Anlagen (verfügbarkeit Taktzeit) Beschaffung Von Bauteilen Hilfsstoffen Und Externen Dienstleistungen Im Rahmen Des Arbeitsumfeldes Beschaffung Und Programmierung Von Steuerungen Für Kleinanlagen (z B Siemens) Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker Oder Gleichwertig Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Kenntnisse In Den Bereichen Mechanik Elektronik Pneumatik Und Hydraulik Aus Entsprechender Berufserfahrung Kenntnisse In Der Programmierung Von Siemens- Oder Beckhoffsteuerungen Lesen Von Elektroschaltplänen Grundkenntnisse Im Konventionellen Drehen Und Fräsen Sowie Idealerweise Auch Cnc Gesteuert Bereitschaft Zur Arbeit Im Dreischichtbetrieb Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Kenntnisse In Englisch Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Aufgabe In Der Eigene Ideen Willkommen Sind Eine Gute Arbeitsatmosphäre Mit Entsprechenden Fortbildungsmöglichkeiten Sowie Ein Leistungsgerechtes Gehalt Interessiert Dann Richten Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Tel 02 02 / 56 03 01 Fax 02 02 / 56 04 50 E-mail Bstarke@-automotivede Www-de KFZ-Mechaniker/in Kraftfahrzeugmechaniker Kfz-Mechatroniker Elektroingenieur Energieanlagenelektroniker Kfz-Meister Kfz-Elektroniker Kraftfahrzeugmechatroniker Systemmechatroniker Mechatroniker (m/w) Reparatur Und Wartung Von Produktionsanlagen Und Entsprechende DokumentationStörungsbeseitigung Und Optimierung An Anlagen (Verfügbarkeit Taktzeit) Wuppertal KFZ-Mechaniker/in Kraftfahrzeugmechaniker Kfz-Mechatroniker Elektroingenieur Energieanlagenelektroniker Kfz-Meister Kfz-Elektroniker Kraftfahrzeugmechatroniker Systemmechatroniker

Mechatroniker (m/w)
   Vorwerk Drivetec GmbH (Wuppertal)

Section Lead (m/w/d) Release- und Testmanagement
   E.ON Grid Solutions GmbH (Altendorf)

Reception Lead (m/w/d)
   Publix gGmbH (Berlin)

KFZ-/ NFZ-Mechatroniker (m/w/d) für Fuhr- und Maschinenpark
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Wiesbaden)